Hier findest Du kurze Podcast- und BlogCast-Beiträge zu den aktuellen astrologischen Konstellationen und den damit verbundenen Themen mit einfachen LifeArt-Tools für den Alltag. LifeArtCoaching to go für unterwegs – überall und jederzeit anwendbar.

Ausserdem kannst Du Dich von spannenden Lebensgeschichten meiner Talk-Gäste inspirieren lassen.

 

Hier findest Du kurze Podcast- und BlogCast-Beiträge zu den aktuellen astrologischen Konstellationen und den damit verbundenen Themen mit einfachen LifeArt-Tools für den Alltag. LifeArtCoaching to go für unterwegs – überall und jederzeit anwendbar.

Ausserdem kannst Du Dich von spannenden Lebensgeschichten meiner Talk-Gäste inspirieren lassen.

love

ABOUT LOVE

Und stets war und ist da die Suche nach etwas, was letztendlich, selbst in der glücklichsten Beziehung, nicht gefunden werden kann (solange es im Aussen gesucht wird).  Die absolute innere Ruhe, eine tiefe Sicherheit, ein Verankert-, Aufgehoben und Angekommensein.  Klar, diese Gefühle stellen sich in einer Beziehung sicher ein – vor allem in der ersten Verliebtheitsphase sind sie geradezu überwältigend. Und ganz ehrlich möchte ich dieses Überwältigtsein vor lauter Liebe zu einem geliebten Gegenüber trotz allem auch nie in meinem Leben missen.
Artikel
Moment

DIE BESTE ZEIT IST JETZT

Die Möglichkeiten, sich neue zu erfinden und die Chancen, damit erfolgreich zu sein, standen in der modernen Zeit noch nie so gut wie jetzt. Wir befinden uns, wie ich schon einige Male geschrieben habe, in einer grundlegenden, so ziemlich alles was wir kennen verändernden Wendezeit. Wir stehen also am Nullpunkt oder eben ganz am Anfang einer komplett neuen Zeit, ja sogar eines ganzen neuen Zeitalters. Ich persönlich bin zutiefst dankbar, zu dieser Zeit auf diesem Planeten zu sein und meinen Beitrag zu leisten – habe aber auch grossen Respekt dem gegenüber, was da auf uns zukommt.
Artikel